Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Forscher an der MHH testen neuen Impfstoff gegen Corona: „Es gibt Grund für Optimismus“
Nachrichten Hannover Forscher an der MHH testen neuen Impfstoff gegen Corona: „Es gibt Grund für Optimismus“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 09.04.2020
Professor Christoph Schindler leitet die klinische Studie an der Medizinischen Hochschule Hannover zum Test der Wirksamkeit eines Tuberkulose-Impfstoffes gegen das Coronavirus.
Professor Christoph Schindler leitet die klinische Studie an der Medizinischen Hochschule Hannover zum Test der Wirksamkeit eines Tuberkulose-Impfstoffes gegen das Coronavirus. Quelle: Villegas
Hannover

Es könnte eine Zwischenlösung im Kampf gegen das Coronavirus sein – vielleicht aber auch mehr. Wissenschaftler an der Medizinischen Hochschule Hannove...