Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover So bunt war der Auftakt beim Maschseefest
Nachrichten Hannover So bunt war der Auftakt beim Maschseefest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 31.07.2019
Hit-Produzent Mousse T. (v. l.), die Erste Stadträtin Sabine tegmeyer-Dette und Festorganisator Hans Nolte durchschneiden das rote Band. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Das Maschseefest 2019 hat begonnen. Kurz vor 18 Uhr gab Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der Hannover Veranstaltungs GmbH, gemeinsam mit der...

46 000 Euro für Dusch- und Umkleidebereich: Der Bezirksrat Döhren-Wülfel billigt einen städtischen Zuschuss für das in einem Wald an der Mainzer Straße gelegene Gebäude. Fenster, Fußböden und Heizkörper werden erneuert.

01.08.2019

Gleich zwei Staatsanwaltschaften haben nach einem 43-jährigen Dieb gesucht, die Bundespolizei hat den Mann nun am Hauptbahnhof Hannover festgenommen. Der Drogenabhängige musste noch eine Gefängnisstrafe absitzen, gleichzeitig gibt es sechs weitere Verfahren gegen ihn.

01.08.2019

Ein Stellwerksausfall in Burgdorf hat am Mittwoch für massive Probleme auf der Zugstrecke zwischen Hannover und Celle geführt. Die S-Bahnlinien 6 und 7 fuhren zwei Stunden lang nur zwischen der Landeshauptstadt und Lehrte. Schon seit Wochen gibt es auf der Strecke immer wieder Probleme.

31.07.2019