Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Das ist am Sonntag in Hannover los
Nachrichten Hannover Das ist am Sonntag in Hannover los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Das ist am Sonntag, 16. Februar 2020, los. Quelle: Collage HAZ

Ehrlich in der Luft

...

Kitsch trifft Kunst beim eleganten Dîner des Beaux Arts am Samstagabend in der Kestnergesellschaft. Das traditionelle Spenden-Dinner stand unter dem Motto „Plastik“, und die meisten der 124 Gäste haben das wörtlich genommen. Plastikpuppen, Nippes und Selbstgebasteltes zieren die Tische im Ausstellungssaal.

16.02.2020

Seit November gibt es im Zoo Hannover eine neue Sensation: Eisbärin Milana hat eine Tochter zur Welt gebracht. Verfolgen Sie hier, wie sich der Nachwuchs entwickelt, seine ersten Gehversuche unternimmt, das Gehege erkundet – und wann die kleine Bärin das erste Mal für Besucher zu sehen ist.

15.02.2020

Glitzer, nackte Haut, Eleganz und Akrobatik – 160 Besucher sind am Valentinstag zur Burlesque-Nacht ins GOP-Restaurant „Gondel“ gekommen, um die Künstlerinnen Tronicat la Miez, MisSa Blue, Cleopantha und Gisela Kloppke zu sehen. Eine Wiederholung gibt es schon im April.

15.02.2020