Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Das ist am Sonntag in Hannover los
Nachrichten Hannover Das ist am Sonntag in Hannover los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Das ist am Sonntag in Hannover los. Quelle: RND-Collage

Wikipedia lädt ein

Wenn man etwas wissen will, guckt man gern bei Wikipedia im Internet nach. Wenn man etwas über Wikipedia wissen will, kann m...

Der Auftakt des Partyformats im Mai war furios – jetzt gibt es am Sonnabend die zweite Glitterbox-Auflage in Hannovers Kuppelsaal. Mousse T. und diverse andere DJs legen auf, und der Runde Saal wird zum Funky Room. Es gibt noch 200 Karten.

24.10.2019
Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Laub in Tüten

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Laub in Tüten

24.10.2019

Die Ermittlungen im Fall eines 18-Jährigen, der einen 17-Jährigen in Lehrte-Ahlten ins Gleisbett gestoßen haben soll, kommen nur langsam voran. Am Donnerstag durchsuchte die Bundespolizei die Wohnung des Verdächtigen, die Beamten hielten ihm eine Gefährderansprache. Er hatte dem Opfer mit dem Tod gedroht.

24.10.2019