Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Die 13 besten Tipps für die Osterferien in Hannover
Nachrichten Hannover Die 13 besten Tipps für die Osterferien in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 10.04.2019
Tipps für die Osterferien in Hannover. Quelle: RND-Collage
Hannover

Wohin in Hannover in den Osterferien? Was tun bei strahlendem Sonnenschein – und was wäre eine gute Schlechtwetter-Alternative? Die HAZ-Redaktion hat die besten Tipps für die Osterferien in Hannover in einer Bildergalerie gesammelt.

Weiter lesen:
Die aktuelle Wettervorhersage für Hannover

Von Amelie Rook und Marie Sussebach

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Verwaltungsgericht Hannover hat die Frist bis zur drohenden Einstellung des Bürgersenders Radio Leinehertz noch einmal verlängert. Bis Ende April dürfen die Radiomacher nun weitersenden, dann soll endgültig über den drohenden Lizenzentzug entschieden werden. Dem Gericht fehlen noch Unterlagen.

10.04.2019
Hannover Prestige-Projekt der Landesregierung - Weiter Wirbel um geplantes Abhörzentrum des Nordens

Bei dem geplanten neuen Abhörzentrum für alle fünf norddeutschen Bundesländer mit Sitz in Hannover hat es erneut eine Panne gegeben. Der für das Jahr 2020 geplante Start kann nicht mehr gehalten werden. Zudem soll es auf mehrere Standorte verteilt werden. Die FDP übt scharfe Kritik.

10.04.2019

Mit fünfeckigem Grundriss wächst hinterm Hauptbahnhof das neue Hochhaus für die Steigenberger-Hotels. Donnerstag wird Richtfest gefeiert. Ein Interview mit dem Bauherrn Bernd Rathenow über Hotelbetten, Architektur und Nachbarn.

13.04.2019