Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Einbruch bei Kaufland: Polizei wartet draußen schon auf den Dieb
Nachrichten Hannover Einbruch bei Kaufland: Polizei wartet draußen schon auf den Dieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 09.01.2020
Der Einbrecher hatte seine Beute – unter anderem Tabak, Alkohol und Bekleidung – in zwei Einkaufstaschen verstaut. Quelle: HAZ
Hannover

Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag einen Einbrecher festgenommen, der in Hannover-Hainholz bei Kaufland einsteigen wollte. Der 18-Jährige...

Der Fahrradladen von Alexander Dettke in Hannovers Südstadt ist eine Institution. Nach 35 Jahren hat der Geschäftsmann den Laden verlassen – der Name soll aber bleiben. Dettke wiederum plant, in Döhren eine Fahrradwerkstatt mit Teileverkauf zu eröffnen.

09.01.2020

Ein 14- und ein 15-Jähriger haben einige der Graffiti auf dem Spielplatz im Welfengarten in Hannover gesprüht. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, stellten sich die beiden Jugendlichen nach dem Zeugenaufruf. Unter den 30 bis 40 Schmierereien waren auch zwei blaue Hakenkreuze.

09.01.2020

Ein zwölfjähriger Junge fährt mit seinem Fahrrad in Bothfeld auf der falschen Seite, als ein Motorradfahrer aus einer Einfahrt kommt und mit ihm zusammenstößt. Die Mutter des Jungen forderte vom Unfallgegner im Namen ihres Kindes 600 Euro ein.

09.01.2020