Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Polizei sucht nach vermisstem 56-Jährigen aus Seelhorst
Nachrichten Hannover Polizei sucht nach vermisstem 56-Jährigen aus Seelhorst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 11.03.2019
Der 56-Jährige wurde zuletzt am Sonnabend lebend gesehen. Quelle: imago
Anzeige
Hannover

Die Polizei sucht nach dem 56-jährigen Roman S. aus Seelhorst. Er gilt seit Sonnabend als vermisst. Die Lebensgefährtin des Mannes hatte am Sonnabendvormittag eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet. Der suizidgefährdete Mann hatte die gemeinsame Wohnung verlassen, war vermutlich in einen roten Alfa Romeo Giulietta mit hannoverschem Kennzeichen gestiegen und war ohne Ziel los gefahren. Die bisherige Suche der Polizei verlief erfolglos.

Die Polizei sucht nach Roman S. Quelle: privat

Roman S. ist etwa 1,70 Meter groß. Er ist schlank, hat graue Haare und trägt eine Brille. Er trägt vermutlich eine orangene Jacke, einen grauen Pullover, eine schwarze Stoffhose und blau-orange Laufschuhe der Marke Adidas. Da er mit dem Auto unterwegs ist, kann er sich auch außerhalb der Region Hannover aufhalten. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Süd unter (0511) 1 09 36 20 entgegen.

Anzeige

Haben Sie Suizidgedanken? Dann wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummern:

Telefon-Hotline (kostenfrei, 24 h), auch Auskunft über lokale Hilfsdienste:

0800 - 111 0 111 (ev.)

0800 - 111 0 222 (rk.)

0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)

Email: unter www.telefonseelsorge.de

Von tm