Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Brand am Lindener Turm: Betreiber suchen dringend Handwerker
Nachrichten Hannover Brand am Lindener Turm: Betreiber suchen dringend Handwerker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 24.11.2019
Durch den Brand wurde das sogenannte Sonnendeck rund um den Lindener Turm vollständig zerstört. Die Biergarten-Betreiber suchen jetzt Handwerker, um das Areal schnellstmöglich für den anstehenden Weihnachtsmarkt wieder herzurichten. Quelle: Clemens Heidrich
Hannover

Die Feuerwehr Hannover ist am frühen Sonntagmorgen zu einem Brand am Lindener Turm (Linden-Süd) gerufen worden. Gegen 6.30 Uhr lief der Alarm auf,...

Die Hells Angels Hannover haben am Sonnabend auf dem Gelände der FKK-Villa ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert. Rund 1000 Rocker folgten der Einladung von Frank Hanebuth. Die Polizei begleitete die Feier zwar, einen Großeinsatz und Kontrollen gab es aber nicht.

24.11.2019

Rund 120 Rechtsextreme sind am Sonnabend von Hannovers Südstadt vor das Landesfunkhaus des Norddeutschen Rundfunks am Maschsee gezogen, um gegen Journalisten zu demonstrieren. Der Protest blieb weitgehend friedlich.

24.11.2019

Friedlich haben am Sonnabendnachmittag rund 8500 Menschen gegen einen Aufmarsch der rechtsextremen NPD in Hannovers Südstadt protestiert. Unter den Teilnehmern befand sich viel politische Prominenz – auch Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) war dabei.

24.11.2019