Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Gemeinsam einsam: Wie Studierende die Corona-Pandemie erleben
Nachrichten Hannover

Gemeinsam einsam: Wie Studierende in Hannover die Corona-Pandemie erleben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:31 19.07.2021
„Ich habe keine Leute um mich, die versuchen, zu lernen. Die Atmosphäre animiert nicht, zuzuhören“: Onur Asik (links) studiert seit einem Jahr Physik an der Leibniz-Uni, Anna Julia Hauschild studiert Meteorologie.
„Ich habe keine Leute um mich, die versuchen, zu lernen. Die Atmosphäre animiert nicht, zuzuhören“: Onur Asik (links) studiert seit einem Jahr Physik an der Leibniz-Uni, Anna Julia Hauschild studiert Meteorologie. Quelle: Samantha Franson, Irving Villegas
Hannover

Die Hoffnung auf ein normales Studium im kommenden Herbst hat Onur Asik schon fast aufgesteckt. „Ich würde echt gern an die Uni gehen und Vorlesungen...