Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Der HAZ-Salon zur OB-Wahl ist ausverkauft
Nachrichten Hannover Der HAZ-Salon zur OB-Wahl ist ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 16.10.2019
Neues Rathaus: Wer wird Hannovers neuer Verwaltungschef? Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Der HAZ-Salon zur Oberbürgermeisterwahl ist restlos ausverkauft. Nach nur 24 Stunden hatten sich mehr als 200 HAZ-Leser für das Treffen der Kandidat...

Eine Kooperation zwischen der Üstra und dem Fahrdienst Moia wird nach einer dreimonatigen Testphase nicht fortgeführt. Zu wenig Kunden nutzten die Moia-Bullis als Zubringer zur Stadtbahnhaltestelle.

16.10.2019
Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: „Wir wollen das aber so!“

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: „Wir wollen das aber so!“

16.10.2019

Die Organisatoren der Infa haben für Kinder und Jugendliche ein Ferienprogramm zusammengestellt. Unter anderem erklärt Christian Herrmann vom Music College Hannover das Beatboxen. HAZ-Mitarbeiterin Tabea Sperl hat es ausprobiert. Ihr Fazit: Kinder lernen schnell, und mit 24 ist man schon ziemlich verkopft.

16.10.2019