Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover 70.000 Einsätze für „Christoph 4“
Nachrichten Hannover 70.000 Einsätze für „Christoph 4“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 09.07.2019
Notarzt Dr. Christian Macke (v. l.), Pilot Olaf Buchwald und Notfallsanitäter Marc Lüpkemann haben den 70.000. Flug von „Christoph 4“ absolviert. Quelle: Johanniter
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere GT/ET-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die goldene Gedenkplakette für Halim Dener am Steintor in Hannover wird wieder entfernt. Die Stadtverwaltung verweist dabei auf ihre Neutralität im Konflikt zwischen Türken und Kurden. Die Tafel war am Sonnabend bei der Abschlusskundgebung der Halim-Dener-Demo angebracht worden.

08.07.2019

Nach elf Monaten Testphase unter anderem im Möbelhaus im Expo-Park in Hannover ändert der Schwedenkonzern seine Rücknahmeregeln. Für den Kunden hat das nicht nur Vorteile. (Preisbeispiele für die Rücknahme im Text).

08.07.2019

Seit Montag wird das „Hellebardier“-Gerüst an Hannovers Maschsee abgebaut. Der Bund der Steuerzahler fordert Informationen, warum 14.000 Euro gezahlt wurden, ohne dass irgendetwas passiert ist.

08.07.2019