Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Uhrenhändler ausgeraubt: Täter halten Opfer Waffe an die Stirn
Nachrichten Hannover Uhrenhändler ausgeraubt: Täter halten Opfer Waffe an die Stirn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 04.12.2019
Der 40-Jährige wurde in einer Anwohnerstraße in Hannover überfallen. Womöglich hatten ihm die bewaffneten Räuber aufgelauert. Quelle: HAZ
Hannover

Bewaffnete Räuber haben in Isernhagen-Süd einen Mann überfallen und mehrere teure Uhren erbeutet. Nach Angaben der Polizei Hannover hielten di...

In Hannover wird der EU-Grenzwert für das schädliche Stickstoffdioxid wieder nicht eingehalten – zumindest an drei belasteten Straßen. Die Messstelle in der Göttinger Straße registriert jedoch für dieses Jahr im Mittel bisher keine Überschreitung. Das niedersächsische Umweltministerium leitet daraus gute Aussichten für das nächste Jahr ab.

04.12.2019

Auf dem Messeschnellweg in Hannover sind am Mittwoch zwei Autos in einen Unfall verwickelt worden. Zwischen Seelhorster Kreuz und Pferdeturm prallte deshalb ein VW in die Mittelleitplanke. Laut Polizei ereignete sich der Zusammenstoß beim Spurwechsel. Der Schnellweg Richtung Norden wurde voll gesperrt.

04.12.2019

Es hat schon einen kleinen Milchbauch: Das kleine Eisbären-Baby im Zoo Hannover hat die besonders kritischen ersten zwei Wochen gut überstanden hat. Das Zoo-Team freut sich sehr über die gute Entwicklung – aber an Aufatmen ist noch nicht zu denken.

04.12.2019