Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Gedemütigt, geschlagen, geschädigt: Das lange Leid der „Verschickungskinder“
Nachrichten Hannover Gedemütigt, geschlagen, geschädigt: Das lange Leid der „Verschickungskinder“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 18.11.2019
„Ich habe gebrüllt wie am Spieß“: Sabine Schwemm wurde als Kind in eine Heilanstalt nach Bad Salzdetfurth verschickt. Quelle: Katrin Kutter
Hannover/Bad Salzdetfurth

Das Mädchen sprach nicht mehr. Es aß nicht. Es fürchtete sich neuerdings vor anderen Kindern, es versteckte sich ständig, wollte unsichtbar sein. Die...

Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Dem Detektiv auf der Spur
18.11.2019
Hannover Diebstahlversuch in Hannover-List - Polizei sucht Taschendieb und bestohlene Frau
18.11.2019
Anzeige