Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Diese Bäckereien haben am Reformationstag in Hannover geöffnet
Nachrichten Hannover Diese Bäckereien haben am Reformationstag in Hannover geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 30.10.2019
Auch am Feiertag gibt es viele geöffnete Bäckereien in der Stadt. Quelle: dpa
Hannover

Diese Backstuben haben am Reformationstag für Sie geöffnet:

Landbäckerei Bosselmann

07-22 Uhr: Hauptbahnhof

08-17 Uhr: Von-Alten-Straße 2 Gro...

Im Zuge der Ermittlungen nach dem Mord an dem 43-jährigen Familienvater Mahmoud S. Ende September in Hannover-List sucht die Polizei dringend nach einer Zeugin. Die Frau soll einen der beiden Täter gesehen haben.

30.10.2019

Bereits zum vierten Mal lud der Künstler Franz Betz vom Lichtkunstlabor Trafolab zu der Veranstaltung „Kleefeld leuchtet“ in den Stadtteil ein. Eröffnet wurde das ereignisreiche Wochenende auf dem Platz vor dem Kleefelder Bahnhof, zum Abschluss des Festes marschierte ein Lichtumzug von der Alice-Salomon-Schule zur nahe gelegenen Petrikirche.

30.10.2019

Bei einem Unfall am Dienstagabend auf dem Südschnellweg in Hannover sind drei Menschen verletzt worden – eine Frau schwer. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 55 Jahre alter Autofahrer das Ende eines Staus übersehen und so den Unfall verursacht.

30.10.2019