Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Drei Schlägereien in zwei Stunden – Polizei nimmt fünf Randalierer fest
Nachrichten Hannover Drei Schlägereien in zwei Stunden – Polizei nimmt fünf Randalierer fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 01.12.2019
Bei einer Auseinandersetzung kam auch eine Schreckschusswaffe zum Einsatz. Quelle: Symbol
Hannover

Die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Mitte waren in den ersten Stunden des ersten Advents besonders gefordert. Bei drei Auseinandersetzungen in d...

Weil zahlreiche Lehrer krank waren, musste an der Albert-Schweitzer-Schule in Limmer in der vergangenen Woche an zwei Tagen der Unterricht komplett ausfallen. Unklar ist, wie viele Klassen davon betroffen waren. Es gab aber eine Notfallbetreuung.

01.12.2019

Können die gelben und blauen Säcke (für Leichtverpackungen und Altpapier) zugunsten von Tonnen abgeschafft werden? Nach dem Willen des Bezirksrats soll in Döhren und Wülfel in einem Test herausgefunden werden, ob sich so zusätzlicher Plastikmüll vermeiden lässt. Ob die Stadt da mitmacht?

01.12.2019

Ein 29 Jahre alter Mitarbeiter eines Supermarktes im Hauptbahnhof Hannover ist am Sonnabendmorgen in dem Geschäft überfallen worden. Die Täter flüchteten mit mehreren Geldtaschen.

01.12.2019