Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Ed Sheeran und Co. lassen Hoteliers in Hannover jubeln
Nachrichten Hannover Ed Sheeran und Co. lassen Hoteliers in Hannover jubeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 30.07.2019
Füllt die Kassen: Der britische Sänger Ed Sheeran –hier beim Konzert im Juni in Madrid. Am Wochenende spielt er in Hannover. Quelle: Ricardo Rubio/dpa
Hannover

Der hochkarätig besetzte Open-Air-Sommer in Hannover freut nicht nur Pop- und Rockfans, sondern auch die Hoteliers. Die Großkonzerte von Pink, Ra...

Am 1. August 2019 soll die Kita, das Gemeindehaus im Oktober 2019 bezogen werden: Nach der Grundsteinlegung im Oktober 2018 stellte die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Hannover-Hainholz ihre zwei Neubauten bei einer Führung vor.

30.07.2019

Der ehemalige Geschäftsführer des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) in Hannover soll mit fünf Komplizen 10,2 Millionen Euro veruntreut haben. Die Staatsanwaltschaft hat nun Anklage gegen sie erhoben. Es sollen falsche Rechnungen erstellt und Millionenbeträge auf Schwarzkonten umgeleitet worden sein.

30.07.2019

Der politische Druck auf die Betreiber der Markthalle wächst. Die Mehrheit des Rates ist sich einig, dass es so nicht weitergehen kann und wünscht sich sowohl bauliche Veränderungen als auch Korrekturen beim Angebot.

30.07.2019