Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Feuer zerstört 30-Quadratmeter-Wohnung
Nachrichten Hannover Feuer zerstört 30-Quadratmeter-Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 08.01.2020
Die Feuerwehr rückte mit einem Löschzug an, der Einsatz dauerte etwa eine Stunde. Quelle: Christian Elsner (Archiv)
Hannover

In einer kleinen Wohnung in Hannover-Ricklingen ist am Mittwochmorgen ein Brand ausgebrochen. Weil die Rauchmelder rasch Alarm schlugen, konnten s...

Erfolgreicher Tag für die Bundespolizei am Hauptbahnhof Hannover: Die Ermittler haben am Dienstag drei Männer festgenommen, einer von ihnen wurde gleich mehrfach gesucht. Darüber hinaus stellten die Beamten zwei Schwarzfahrer in einem ICE aus Göttingen.

08.01.2020

Ein brutaler Räuber hat eine Frau in der Altstadt von Hannover angegriffen und verletzt. Der Täter schubste sein Opfer von hinten und trat der 69-Jährige zudem gegen den Kopf. Der Unbekannte erbeutete die Handtasche und konnte fliehen. Durch laute Hilfeschreie machte die Ausgeraubte auf sich aufmerksam.

08.01.2020

Zehn Jahre werkelte Auto-Tuner und Youtuber Philipp Kaess an seinem Audi RS4 herum. Doch vor einigen Wochen ist das 1300-PS-starke Fahrzeug, genannt „Limo“, in Flammen aufgegangen. Millionen Autofans nahmen Anteil im Internet. Jetzt kündigt Kaess an, seine „Limo“ mit neuen Teilen wieder aufzubauen.

08.01.2020