Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Möpse rennen im Georgengarten um die Wette
Nachrichten Hannover Möpse rennen im Georgengarten um die Wette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 10.06.2019
Solzer Blick: Der Siegermops. Quelle: Moritz Frankenberg
Anzeige
Hannover

Zahlreiche Hunde traten beim traditionellen „Mopsrennen“ im Rahmen des Gartenfestivals Herrenhausen gegeneinander an:

Von red

Bei einem Unfall am Sonnabendmorgen in Bemerode sind alle drei Insassen eines Mercedes E 220 schwer verletzt worden. Der Wagen war frontal gegen einen Baum geprallt. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der 23-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand.

10.06.2019

Ein 33-jähriger Autofahrer ist am Pfingstsonntag nur knapp einem Anschlag entgangen. Der Mann war mit seinem Opel Corsa auf der Autobahn 2 in Richtung Dortmund unterwegs, als ein Unbekannter einen Stein von einer Brücke warf. Der Stein zerschlug die Frontscheibe des Wagens.

10.06.2019

Eine 27 Jahre alte Polizeibeamtin ist am Sonnabend bei einem Einsatz am Steintor am Kopf verletzt worden. Ein Kollege und ein Türsteher trugen bei der anschließenden Auseinandersetzung mit dem Täter Bissverletzungen davon.

10.06.2019