Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover PSD-Bank baut eigenes Gebäude – und Ministerpräsident Stephan Weil reißt eine Mauer ein
Nachrichten Hannover

Hannover: PSD-Bank feiert Baustart mit Ministerpräsident Stephan Weil

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 05.06.2021
„Die PSD-Bank hat vieles richtig gemacht“, sagte Ministerpräsident Stephan Weil (Mitte) bei der Feier anlässlich der startenden Umbauarbeiten. Gemeinsam mit den PSD-Vorstandsmitgliedern Holger Hammer (links) und Bernd Brennecke (rechts) zerschlug er symbolisch die aufgestellte Mauer.
„Die PSD-Bank hat vieles richtig gemacht“, sagte Ministerpräsident Stephan Weil (Mitte) bei der Feier anlässlich der startenden Umbauarbeiten. Gemeinsam mit den PSD-Vorstandsmitgliedern Holger Hammer (links) und Bernd Brennecke (rechts) zerschlug er symbolisch die aufgestellte Mauer. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Die PSD Bank Hannover bekommt ein neues Bankgebäude. Bereits seit Februar läuft die nicht genehmigungspflichtig Entkernung an der Tannenbergallee 6. D...