Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Vermisster Patient in Brandenburg gefunden
Nachrichten Hannover Vermisster Patient in Brandenburg gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 15.02.2019
Die Polizei suchte etwa 24 Stunden lang nach dem Vermissten. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der seit Donnerstagmittag vermisste 45-Jährige aus dem Siloah-Krankenhaus in Hannover ist wohlbehalten wieder aufgefunden worden. Wie die Polizei jetzt mitteilt, entdeckte eine Streife der Bundespolizei den Mann am Freitag gegen 12 Uhr am Bahnhof in Eberswalde (Brandenburg). Er befindet sich inzwischen in einer Klinik zur Untersuchung.

Ein Pfleger am Siloah hatte den Patienten am Donnerstag gegen 11.30 Uhr als vermisst gemeldet. Am Abend zuvor war der 45-Jährige eingeliefert worden. Die Polizei suchte unter anderem mit einem Foto nach dem Vermissten, da nach Auskunft der Ärzte eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte.

Anzeige

Von pah

Hannover Altes Jagdhaus in Hannover - Joachim Stern kocht bald in Lübeck
14.02.2019
Hannover-Vinnhorst Hainholz - Rad- und Fußweg soll mehr Licht bekommen
28.02.2019
Anzeige