Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Pilotin aus Hannover nicht mehr in Lebensgefahr
Nachrichten Hannover Pilotin aus Hannover nicht mehr in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 13.05.2019
Nach dem Abstruz des Segelflugzeugs schwebt eine 29-Jährige aus Hannover nicht mehr in Lebensgefahr. Quelle: -/NWM/dpa
Anzeige
Rhede

Nach einem Absturz mit ihrem Segelflugzeug im Emsland ist eine 29 Jahre alte Frau inzwischen außer Lebensgefahr. Wie eine Polizeisprecherin in Lingen am Montag sagte, liege die Pilotin zwar noch auf der Intensivstation, es gehe ihr aber etwas besser.

Die 29-Jährige aus Hannover hatte am Sonnabend in Rhede an einer Prüfung für Kunstsegelflieger teilgenommen, als sie die Kontrolle über ihr Flugzeug verlor. Sie stürzte mit dem Zweisitzer auf ein Feld. Experten der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung begannen noch am Wochenende vor Ort, die genaue Ursache für den Absturz zu untersuchen. Ergebnisse dazu liegen noch nicht vor.

Von RND/lni