Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Stadtbahnlinie 4 fährt nach Unfall wieder nach Garbsen
Nachrichten Hannover Stadtbahnlinie 4 fährt nach Unfall wieder nach Garbsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 21.11.2018
Der Strommast steht wieder, die Stadtbahnlinie 4 fährt wieder regulär zwischen Garbsen und Hannover.
Der Strommast steht wieder, die Stadtbahnlinie 4 fährt wieder regulär zwischen Garbsen und Hannover. Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Die Reparaturarbeiten gestalteten sich schwieriger als gedacht, doch seit Mittwochmorgen fährt die Stadtbahnlinie 4 der Üstra seit Mittwochmorgen wieder zwischen Garbsen und Hannover. Der Ersatzverkehr zwischen dem Wissenschaftspark und dem Endpunkt Stöcken ist aufgehoben.

Am Freitag hatte ein Lastwagen beim Abbiegen zum Conti-Werk eine Stadtbahn gerammt. Diese schob den Lastwagen gegen einen Strommast. Dieser knickte um und musste daraufhin erneuert werden. Diese Arbeiten sind nun abgeschlossen.

Von RND/sbü