Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Sanierung von Spielplatz geplant – doch die Südstadt will nicht
Nachrichten Hannover Sanierung von Spielplatz geplant – doch die Südstadt will nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 02.01.2020
Der Schmuckplatz dient derzeit vor allem als Rauchertreff. Quelle: Katrin Kutter
Südstadt

Die eigentlich schon vor dreieinhalb Jahren geplante Erneuerung des Spielplatzes an der Sallstraße/Ecke Kleine Düwelstraße wird zur unendlichen Ge...

Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Eine Frage des Alters

So lustig kann das Leben in Hannover sein. In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Eine Frage des Alters.

02.01.2020

Ein junges Paar hatte sich mit seiner Hochzeitsfeier übernommen – und wollte sich ein Darlehen von 14.000 Euro erschleichen. Die verhängte Geldstrafe von knapp 2000 Euro erhöht die Schuldenlast nun noch mehr.

02.01.2020

Optimistisch oder sorgenvoll – wie blicken die Bürgermeister der hannoverschen Stadtteile auf das neue Jahr? Die HAZ hat nachgefragt. Dabei fällt auf: Viele Themen der vergangenen Jahre sind noch nicht abgearbeitet.

02.01.2020