Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Auf Vahrenwalder Straße bilden sich nach Unfall Staus
Nachrichten Hannover Auf Vahrenwalder Straße bilden sich nach Unfall Staus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:27 01.04.2019
Nach dem Auffahrunfall sind die Polizei und ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: CLEMENS HEIDRICH
Anzeige
Hannover

Auf der Vahrenwalder Straße hat sich am frühen Montagnachmittag gegen 13.45 Uhr in Fahrtrichtung Langenhagen ein Auffahrunfall ereignet. Laut Polizei wurden dabei zwei Personen leicht verletzt. An der Unfallstelle in Hannover-Vahrenwald waren zwischen der Straße Niedersachsenring und der Boelckestraße auch die Spurensicherung und ein Rettungswagen im Einsatz. An dem Zusammenstoß beteiligt war unter anderem ein Krankentransporter. Weil wegen der Unfallaufnahme für den Straßenverkehr stadtauswärts vorübergehend nur eine Fahrspur zur Verfügung stand, bildeten sich rund um den Einsatzort etwa eineinhalb Stunden lang längere Staus.

Anzeige

Von Ingo Rodriguez

Anzeige