Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover SPD legt Ortsvereine Misburg und Anderten zusammen
Nachrichten Hannover

Hannovers SPD legt die Ortsvereine in Misburg und Anderten zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 15.10.2020
Robert Schmitz (zweiter von links) führt nun den gemeinsamen SPD-Ortsverein. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (rechts) war bei der jüngsten Versammlung zu Gast.
Robert Schmitz (zweiter von links) führt nun den gemeinsamen SPD-Ortsverein. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (rechts) war bei der jüngsten Versammlung zu Gast. Quelle: SPD Misburg-Anderten
Hannover

Seit der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg waren die Ortsvereine der SPD in den hannoverschen Stadtteilen Misburg und Anderten selbstständig. Das ist nun...