Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Historisches Hannover – damals in Stöcken
Nachrichten Hannover Historisches Hannover – damals in Stöcken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 25.08.2018
Historische Aufnahme der Schleife am Stadtbahn-Endpunkt Stöcken. Quelle: Archiv
Hannover

In unserem Fotoarchiv lagern Tausende Aufnahmen, die Hannover zeigen, wie es früher einmal war. Wir möchten diese historischen Fotoschätze mit unseren Lesern teilen und veröffentlichen die schönsten Bilder aus den jeweiligen Stadtteilen. Heute zeigen wir Ihnen Stöcken.

Von frs/RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Einbau von Hochbahnsteigen wird die quirlige Straße verändern. Vielleicht muss Hannover noch einmal neu über Alternativen nachdenken, meint Conrad von Meding in seinem Kommentar.

25.08.2018

Am Sonnabend sind sowohl Glasflaschen als auch Getränkedosen am Hauptbahnhof verboten. Grund ist eine Verordnung der Bundespolizei anlässlich des ersten Spieltags der Fußball-Bundesliga.

25.08.2018

Langen Beifall gab es bei der Hannover-Premiere der Show „Evolution“ für den Circus Krone. Weil neben Artisten, Clowns und Stunteinlagen auch wilde Tiere in der Manege auf dem Schützenplatz zu sehen waren, hatten sich rund 60 Tierschützer vor dem Zirkuszelt versammelt.

27.08.2018