Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Aussteigen oder Millionenstrafen fordern? Politik ist gespalten wegen Ihme-Zentrum
Nachrichten Hannover

Ihme-Zentrum in Hannover: Politik gespalten nach Windhorst-Fristproblem

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 04.01.2022
Kaum Fortschritt: Eigentlich sollten im Juni 2021 rund 70 Prozent der Fassaden an der Blumenauer Straße fertig sein – schon damals versäumte Windhorst Fristen.
Kaum Fortschritt: Eigentlich sollten im Juni 2021 rund 70 Prozent der Fassaden an der Blumenauer Straße fertig sein – schon damals versäumte Windhorst Fristen. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Erneut hat sich der angebliche Großinvestor im Ihme-Zentrum als unzuverlässig erwiesen und eine vertraglich vereinbarte Frist nicht eingehalten. Das T...