Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Ist der FKK-Zeltplatz in Misburg Deutschlands schönster Campingplatz?
Nachrichten Hannover Ist der FKK-Zeltplatz in Misburg Deutschlands schönster Campingplatz?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 08.01.2020
Das FKK-Gelände liegt im Landschaftsschutzgebiet am Sonnensee in Hannover-Misburg. Quelle: Naturisten Familien Sport und Natur Camp Sonnensee
Hannover

Campingfreunde haben den auf Freikörperkultur spezialisierten Platz am Sonnensee in Hannover-Misburg mit ihren Online-Bewertungen zum besten Platz...

Mit öffentlichen Reden hat sich Oberbürgermeister Belit Onay bislang zurückgehalten. Eine Gelegenheit, das Stadtoberhaupt einmal zu erleben, haben alle Hannoveranerinnen und Hannoveraner beim Neujahrsempfang der Stadt am Mittwoch, 8. Januar.

08.01.2020

Die Wohnungen auf dem Gelände der Wasserstadt Limmer werden für viele kaum bezahlbar sein – der Quadratmeterpreis liegt zwischen 5200 und 8000 Euro. Die SPD spricht von „Wucher“. Doch wer ist Schuld an den hohen Preisen – Grundstückseigentümer, Baufirmen oder die Stadt Hannover?

08.01.2020

Das Luxuslabel René Lezard ist insolvent und wird bundesweit eingestellt – darum muss auch das Geschäft in der edlen Luisenstraße in Hannover aufgeben. Der Räumungsverkauf mit drastisch reduzierten Preisen läuft.

08.01.2020