Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover 37-Jähriger aus Hannover ist wieder da
Nachrichten Hannover 37-Jähriger aus Hannover ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 30.01.2020
Die Polizei Hannover sucht einen Mann, der vermisst wird. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Die Polizei Hannover hat am Mittwoch nach einem 37 Jahre alten Mann gesucht, der im Stadtteil Kleefeld verschwunden war. Einer Mitteilung zufolge ist er geistig behindert und orientierungslos.

Der 37-jährige Jan B. soll seine Arbeitsstelle an der Lathusenstraße allein verlassen haben – üblicherweise wird er von einem Fahrservice nach Hause gefahren. Erst gegen 15.30 Uhr fiel Betreuern auf, dass er fehlte.

Anzeige

Obwohl Jan B. wegen seiner Behinderung eigentlich nicht in der Lage ist, den Weg nach Hause allein zu finden, gelang es ihm am Mittwoch: Er kam dort gegen Mitternacht wohlbehalten an.

Von RND

Anzeige