Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Kreditbetrug scheiterte unmittelbar in der Bankfiliale
Nachrichten Hannover Kreditbetrug scheiterte unmittelbar in der Bankfiliale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 02.01.2020
Der Angeklagte Sachin A. (M.) wurde von Anwalt Dogukan Isik verteidigt, auf der anderen Seite sitzt seine Ehefrau Bakie S. Quelle: Michael Zgoll
Hannover

Ein Paar, das sich mit einer großen Hochzeitsfeier finanziell übernommen hat und seine Schuldenlast von – derzeit – 12.000 Euro mittels eines Kre...

Optimistisch oder sorgenvoll – wie blicken die Bürgermeister der hannoverschen Stadtteile auf das neue Jahr? Die HAZ hat nachgefragt. Dabei fällt auf: Viele Themen der vergangenen Jahre sind noch nicht abgearbeitet.

02.01.2020

Der pädophile Kinderarzt Harry S., der in Hannover, Augsburg und München rund 20 Jungen missbraucht hat, muss einen lange Haftstrafe verbüßen. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe bestätigte ein Urteil des Landgerichts Augsburg.

02.01.2020

In der Silvesternacht ist ein zehnjähriges Mädchen in Mühlenberg vermutlich durch eine Rakete im Gesicht verletzt worden. Das Mädchen musste in einer Klinik behandelt werden. Jetzt ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.

02.01.2020