Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Bei Faust wird jetzt „Herri“ ausgeschenkt
Nachrichten Hannover Bei Faust wird jetzt „Herri“ ausgeschenkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 16.11.2019
Gemeinsame Sache: Das Team von Faust stößt mit Vertretern der Brauerei an. Quelle: Frank Wilde
Linden-Nord

Prost auf die Faust: Aus den Zapfhähnen des Kulturzentrums fließt ab sofort eine bekannte hannoversche Traditionsmarke – die Privatbrauerei Herre...

Der Bezirksrat Misburg-Anderten hatte ein Pausensignal für das Bürgerhaus in Hannover-Misburg gefordert. Dem ist die Stadt nachgekommen – mit einem Gong, der per Hand geschlagen werden muss.

16.11.2019

Knapp zwei Tage nach dem Brandanschlag auf das Haus einer kurdischen Familie in Hannover-Bornum, sind die vor 26 Jahren aus Syrien eingewanderten Eltern und ihre erwachsenen Söhne in großer Sorge.

16.11.2019

Der Fußballverein SG Blaues Wunder im Stadtteil Bult fürchtet um seine Zukunft, weil Spiel- und Trainingsplätze fehlen. Ein Fußballfeld in Nachbarschaft zu Arminia und dem Post SV steht jetzt zur Verfügung, doch das reicht nicht. Es gibt Alternativen in Stöcken und Herrenhausen – doch die sind für die Kinder nur schwer zu erreichen.

16.11.2019