Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover China-Restaurant-Betreiber wegen manipulierter Kasse zu hoher Freiheitsstrafe verurteilt
Nachrichten Hannover China-Restaurant-Betreiber wegen manipulierter Kasse zu hoher Freiheitsstrafe verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 16.01.2020
Mit einem bundesweit an China-Restaurants vertriebenen Kassensystem war es dem Verurteilten möglich, nachträglich Buchungen wieder zu löschen, sodass diese Umsätze nicht dem Finanzamt übermittelt wurden. Quelle: Daniel Reinhardt/dpa
Göttingen

Weil er mithilfe einer betrügerischen Software für Kassensysteme mehr als eine halbe Million Euro an Umsatzsteuern hinterzogen hat, soll der Bet...

Jahresrückblick im Theater am Aegi - Urban Priol und der österreichische Videobeweis
16.01.2020
16.01.2020
Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Das Biber-Zentrum
16.01.2020
Anzeige