Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Drogenkurier wider Willen? Spediteur hat 262 Kilogramm Marihuana im Geheimversteck
Nachrichten Hannover Drogenkurier wider Willen? Spediteur hat 262 Kilogramm Marihuana im Geheimversteck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 18.01.2020
Riccardo P. (M.) ließ über seinen Verteidiger Dirk Schoenian (r.) erklären, er sei in die Sache mit dem Drogentransport hineingeschlittert. Links neben dem Angeklagten die italienische Dolmetscherin Francesca De Juliis. Quelle: Michael Zgoll
Hannover

Ein italienischer Spediteur muss sich vor dem Landgericht Hannover verantworten, weil er in seinem Transporter 262 Kilogramm Marihuana nach Hanno...

Integration in Hannover - Ein Plan für mehr Gemeinsamkeit
19.01.2020
Ausstellungen in Hannover - Wilhelm-Busch-Museum zeigt Jimmy Liao
18.01.2020
Anzeige