Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover La Toya wirbt in Hannover für Jackson-Show
Nachrichten Hannover La Toya wirbt in Hannover für Jackson-Show
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 25.10.2018
„Er ist im Himmel!“: La Toya Jackson beim Werbetermin in Hannover. Quelle: Rainer Dröse
Anzeige
Hannover

Mag der „King of Pop“ auch im Himmel regieren – auf Erden erinnert man sich immer noch mit Wehmut (und etwas Argwohn) an Michael Jackson. Seine Songs, sein Einfluss auf das Showgeschäft – das reicht immer noch, Menschen in Hallen zu locken. Jackson-Andenken-Shows gibt es deshalb einige: Aber nur diese hat den Segen des Jackson-Clans: Am 25. Januar 2020 kommt sie in die Tui-Arena. Und für deren Ankündigung haben die Jacksons ihr derzeit plakativstes Familienmitglied auf Werbetour nach Hannover geschickt. La Toya – die im Gesicht übrigens ihrem Bruder verblüffend ähnlich sieht.

La Toya Jackson sprach vor Medienvertretern über ihren Bruder, ein wenig über die Show. Dann sagte sie noch, dass sie eigentlich hier shoppen gehen wollte, dass Wetter aber dazu nicht wirklich einlade.

Anzeige

La Toya Jackson präsentiert „Forever – King of Pop“ am Sonnabend, 25. Januar 2020, um 20 Uhr in der Tui-Arena. Die Karten kosten zwischen 61,50 Euro und 83,50 Euro inklusive Gebühren Es gibt sie in den HAZ-Ticketshops sowie den Geschäftsstellen sowie telefonisch unter der Rufnummer (0511) 12123333 sowie online unter haz-ticketshop.de.

Von Heike Schmidt

Hannover Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Ehen vor Gewicht
22.10.2018
22.10.2018