Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Linie 8: Busse ersetzen am Sonntag Stadtbahnen
Nachrichten Hannover Linie 8: Busse ersetzen am Sonntag Stadtbahnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 21.11.2018
Busse statt Stadtbahnen fahren am Sonntag zwischen den Haltestellen Peiner Straße und Messe/Nord (Symbolbild). Quelle: Eberstein
Anzeige
Hannover

Wegen Gleisbauarbeiten können die Stadtbahnen der Linie 8 am Sonntag, 25. November, in der Zeit von 16 Uhr bis zum Betriebsschluss nicht den Abschnitt zwischen den Haltestellen Peiner Straße und Messe/Nord befahren.

Die Üstra richtet einen Pendelbusverkehr als Ersatz ein.

Von se

Pendler können aufatmen: Nach dem Unfall vom Freitag fährt die Stadtbahn der Linie 4 am Mittwoch wieder fahrplanmäßig zwischen Garbsen und Hannover.

21.11.2018

In Hannover-Wülfel ist am Dienstagabend ein Wohnungsbrand ausgebrochen. Die 76-jährige Mieterin kam dabei ums Leben, sie erlag noch am Einsatzort ihren schweren Verletzungen. Offenbar hatte eine brennende Kerze das Feuer entfacht.

21.11.2018

Ein Auto im Gleisbett hat am Dienstagabend für einen Schienenersatzverkehr auf der Strecke der Stadtbahnlinie 1 gesorgt. Es kam am zu Verspätungen.

21.11.2018