Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Betrunkener beschädigt 15 Autos
Nachrichten Hannover Betrunkener beschädigt 15 Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 31.05.2018
Die Polizei hat am Donnerstagmorgen in der List einen betrunkenen Randalierer festgenommen. Quelle: Symbol
Anzeige
Hannover

Die Polizei hat am Donnerstagmorgen in der List einen betrunkenen Randalierer festgenommen. Der 25-Jährige steht im Verdacht, 15 parkende Autos beschädigt zu haben. Die Höhe des Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.

Ein Anwohner der Podbielskistraße war gegen 4.30 Uhr auf den Randalierer aufmerksam geworden. Er verständigte die Polizei. Die Beamten nahmen den Betrunkenen umgehend fest. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Mann Autos an der Podbielski- und an der Brahmstraße durch Tritte beschädigt hatte. Er wird sich wegen Sachbeschädigung verantworten müssen. Der 25-Jährige wurde in Gewahrsam genommen, um weitere Taten zu verhindern. Nachdem er in einer Zelle seinen Rausch ausgeschlafen hatte, setzte die Polizei ihn wieder auf freien Fuß.

Von tm