Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Wetter zu schlecht: Hoffest fällt aus
Nachrichten Hannover Wetter zu schlecht: Hoffest fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 21.09.2018
Das Hoffest am Lister Turm ist wegen schlechten Wetters abgesagt worden. Quelle: Marius Klingemann
Hannover

Das kleine Hoffest am Lister Turm, das am Sonntag stattfinden sollte, wird wegen voraussichtlich zu schlechten Wetters abgesagt. Man freue sich darauf, im nächsten Jahr wieder dann hoffentlich bei Sonne ein Hoffest zu feiern, ließ der Veranstalter, das Stadtteilzentrum, mitteilen. dö

Von dö

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannovers Straßenmusiker nutzen ihr rechtliches Potenzial auf der Lister Meile offenbar nur bedingt aus.

21.09.2018

Die Polizei hat im Sahlkamp, in Badenstedt und in der List drei mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Sie sollen gestrecktes Heroin verkauft haben. Gegen weitere Mitglieder der Gruppe laufen noch Ermittlungen.

21.09.2018

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Der Herbst beginnt zur Sommerzeit.

21.09.2018