Vom 2. Juli bis zum 6. Juli haben medieninteressierte Schülerinnen und Schüler ab der zehnten Klasse die Möglichkeit, täglich zwischen 9 und 15 Uhr, bei der MADSACK Medienwoche in Hannover spannende Einblicke in die vielfältigen Bereiche einer modernen Mediengruppe zu erhalten.
Neben einer Führung durch den RND Newsroom und einem Journalismus-Workshop mit der HAZ, gehören die Produktion eines Kurzfilms, verschiedene Vorträge sowie der Austausch mit unseren aktuellen und ehemaligen Auszubildenden und dualen Studenten zum Programm.
Du möchtest dabei sein?
Dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf, deinen letzten zwei Schulzeugnissen und einem aussagekräftigen Anschreiben bis zum 24. Juni per E-Mail an: medienwoche@madsack.de. Wir freuen uns auf dich!
Von r