Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Maschseefest: Nur noch eine Fläche ist frei
Nachrichten Hannover Maschseefest: Nur noch eine Fläche ist frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 21.04.2017
„Das Maschseefest muss sich stetig wandeln und Platz für Vielfalt lassen.“
„Das Maschseefest muss sich stetig wandeln und Platz für Vielfalt lassen.“ Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

„Wir schauen, ob sich jemand dafür findet und ein passendes Konzept anbietet“, sagt der Maschseefest-Organisator. Die Stelle ist nicht unproblematisch. Im vergangenen Jahr kam es im Schatten des Partyzelts am Westufer immer wieder zu Schlägereien. In der Gastronomieszene gibt es Unmut darüber, dass manchen etablierten Ständen von der HVG weniger Platz eingeräumt wird als zuvor. „Das Maschseefest muss sich stetig wandeln und Platz für Vielfalt lassen“, sagt Nolte.

asl

21.04.2017
23.04.2017
23.04.2017