Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Warum Forscherin Anna Ijjas am Urknall zweifelt
Nachrichten Hannover Warum Forscherin Anna Ijjas am Urknall zweifelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 16.02.2020
Am Albert-Einstein-Institut startet eine neue begabte Forscherin: Anna Ijjas, die den Urknall anzweifelt. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Hat es den Urknall wirklich gegeben? Die Forscherin Anna Ijjas glaubt nicht daran. „Es gibt keine Erklärung für den Anfang des Universums. Natür...

Eigentlich wollte ein 20-Jähriger bei der Bundespolizei in Hannover lediglich den Verlust seiner Geldbörse melden. Doch dann klickten die Handschellen und er saß selbst hinter Gittern.

16.02.2020

Der Krankenhauskonzern im Besitz der Region Hannover sammelt in sechs Jahren ein Minus von 100 Millionen Euro an. Im kommenden Jahr muss sich das Klinikum daher zur Sicherung der Liquidität Geld leihen.

16.02.2020

Der 34-Jährige, der am Donnerstagmorgen seine Lebensgefährtin aus einem Fenster im vierten Stock eines Hotels in Hannovers Südstadt gestoßen haben soll, sitzt in Untersuchungshaft. Er war am Freitag festgenommen und am Sonnabend einem Richter vorgeführt worden.

16.02.2020