Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Stau nach Unfall bei Anfahrt zur Holzmesse Ligna
Nachrichten Hannover Stau nach Unfall bei Anfahrt zur Holzmesse Ligna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 28.05.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Hannover

Der Unfall hatte sich um kurz vor 9 Uhr zwischen den Anschlussstellen Mittelfeld und Messe-Nord in Fahrtrichtung Süden/Hildesheim ereignet. Ob dabei Personen verletzt wurden, war zunächst nicht bekannt. Es bildete sich rasch ein langer Stau, der zeitweise bis über das Seelhorster Kreuz und die Anschlussstelle Südstadt/Bult in Richtung Pferdeturm reichte.

Gegen 10.30 Uhr war die Unfallstelle geräumt, die Unfallaufnahme der Polizei dauert allerdings noch an. Ab etwa 11 Uhr floss der Verkehr dann wieder normal und ohne Einschränkungen.

Von Volker Wiedersheim

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hannover Hannover nach der Wahl - Ist die rote Festung gefallen?

Hannover galt einst als uneinnehmbare Hochburg der SPD. Bei der Europawahl sind die Sozialdemokraten auf den dritten Platz abgestürzt – noch hinter der CDU und weit hinter den Grünen. Was bedeutet das für die Oberbürgermeisterwahl im November? Zieht ein grüner OB ins Neue Rathaus ein? Wahlanalytiker warnen vor voreiligen Schlüssen.

31.05.2019

Die Häfen überweisen der Stadt Hannover 1,5 Millionen Euro. Ratsherr Jesse Jeng findet das „unseriös“.

27.05.2019

Zwei Jahre später als geplant hat der Zoo Hannover sein neues Besuchergebäude eröffnet. Ganz fertig ist der 125 Meter lange Bau immer noch nicht. An markanter Stelle klafft eine Lücke.

27.05.2019