Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover VW übersieht Stauende: Motorradfahrer verletzt
Nachrichten Hannover VW übersieht Stauende: Motorradfahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 15.07.2018
Der 78-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Quelle: dpa
Anzeige
Lehrte

Auf der Autobahn 2 zwischen Lehrte-Ost und Lehrte ist am Sonnabend ein 78-Jähriger schwer verletzt worden. Der Biker stürzte gegen 10.40 Uhr mit seiner Maschine, weil eine vor ihm fahrende 21-Jährige das Stauende übersah und plötzlich eine Vollbremsung einleitete. „Der Motorradfahrer versuchte noch auszuweichen, prallte jedoch gegen die linke Heckseite des VW Up“, sagt Polizeisprecherin Martina Stern. Der 78-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Von pah