Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Sabine Busmann wird neue Chefin von Hannovers Rockförderung
Nachrichten Hannover Sabine Busmann wird neue Chefin von Hannovers Rockförderung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 08.01.2020
Einmal die Rollen getauscht: Gründer Holger Maack hat die Geschäftsführung des MusikZentrum Hannover an seine langjährige Kollegin Sabine Busmann abgegeben. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Wichtiger Wechsel im Musikzentrum Hannover: Nach fast drei Jahrzehnten beim Rockbüro und als Chef des daraus hervorgegangenen Musikzentrums zieh...

Einen Tag in yogischer Gemeinschaft: Am 21. März dreht sich im Peppermint Pavillon am Boulevard der EU 8 alles um Yoga. Mousse T.s Schwster gehört zum Team der Organisatorinnen.

08.01.2020

Das Unternehmen Transdev startet jetzt die Ausbildung ihrer ersten Lokführer für die S-Bahn Hannover. Unter den 13 Teilnehmern im ersten Kurs gibt es drei Frauen: Margot Rasch träumte schon als Kind davon, eine Lok zu steuern.

08.01.2020

In Hannovers Verwaltung muss teils ein Klima der Angst geherrscht haben. Mitarbeiter waren über die Bonuszahlungen an ihre Chefs empört, sie drangen aber nicht durch – weil die mächtigsten Männer im Rathaus (Schostok, Härke, Herbert) nach eigenen Regeln spielten? Die Analyse zum dritten Prozesstag um die Bonus-Affäre.

08.01.2020