Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Nach Hakenkreuz-Graffiti: Jugendliche Sprayer stellen sich
Nachrichten Hannover Nach Hakenkreuz-Graffiti: Jugendliche Sprayer stellen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 09.01.2020
Die beiden Jugendlichen stellten sich nach dem Zeugenaufruf bei der Polizei. Quelle: Tobias Felber/dpa
Hannover

Zwei Jugendliche haben sich bei der Polizei Hannover gemeldet und zugegeben, einen Teil der Graffiti auf dem Spielplatz im Welfengarten gesp...

Ein zwölfjähriger Junge fährt mit seinem Fahrrad in Bothfeld auf der falschen Seite, als ein Motorradfahrer aus einer Einfahrt kommt und mit ihm zusammenstößt. Die Mutter des Jungen forderte vom Unfallgegner im Namen ihres Kindes 600 Euro ein.

09.01.2020

Mitarbeiter des Jobcenters der Region Hannover sollen verstärkt in die Stadtteilarbeit gehen, um Klienten vor Ort zu beraten. Die Zahl der Hilfsempfänger ist innerhalb der vergangenen fünf Jahre gesunken.

09.01.2020

Der Angreifer leidet unter Wahnvorstellungen. Mit der Tat in Waldheim wollte er seine Probleme in die Öffentlichkeit tragen. Der Prozess wegen Körperverletzung könnte mit seiner Einweisung in die Psychiatrie münden.

09.01.2020