Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Mutmaßlicher Todesschütze: SEK stürmt Wohnung von Rinor Z. in Langenhagen
Nachrichten Hannover

Nach tödlichen Schüssen in Hannovers Innenstadt: Polizei fahndet nach Rinor Z.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 04.06.2021
Rinor Z. soll die tödlichen Schüsse in Hannovers Innenstadt abgegeben haben. In diesem Haus in Langenhagen, das am Donnerstagabend von der Polizei durchsucht wurde, hat er mit seiner Familie gewohnt.
Rinor Z. soll die tödlichen Schüsse in Hannovers Innenstadt abgegeben haben. In diesem Haus in Langenhagen, das am Donnerstagabend von der Polizei durchsucht wurde, hat er mit seiner Familie gewohnt. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Nach den Schüssen am Donnerstagmittag in Hannovers Innenstadt, bei denen der 30 Jahre alte Armin N. tödlich verletzt worden war, fahndet die Polize...