Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Nach Wahlschlappe: Hannovers SPD sucht eine Doppelspitze
Nachrichten Hannover Nach Wahlschlappe: Hannovers SPD sucht eine Doppelspitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 06.11.2019
In der SPD-Parteizentrale im Kurt-Schumacher-Haus hat die Diskussion um einen neuen Parteivorsitz begonnen. Quelle: Michael Thomas
Hannover

Die hannoversche SPD will sich nach dem Wahldebakel personell neu aufstellen – und tendiert zu einer Doppelspitze. Die Kandidaten sollen nicht „vo...

Bei der Stadt Hannover sind für die OB-Stichwahl bisher mehr als 43.000 Anträge auf Briefwahl eingegangen. Damit liegt das Interesse höher als zum vergleichbaren Zeitpunkt beim ersten Wahlgang.

06.11.2019

„Jetzige Generation nicht vergessen“: Mit diesen Worten ist Altkanzler Gerhard Schröder bei einer Gala der Familienunternehmer in Hannover aufgetreten. Der SPD-Politiker war in Redelaune – und teilte aus.

06.11.2019

Wegen eines Verkehrsunfalls in Hannover-Stöcken kam es am Mittwochmorgen zu Behinderungen im Nahverkehr in Hannover. Zwischen Stöcken und Marienwerder wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Jetzt fahren die Bahnen wieder.

06.11.2019