Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Freie Wähler schicken eigenen Kandidaten ins Rennen
Nachrichten Hannover Freie Wähler schicken eigenen Kandidaten ins Rennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 12.08.2019
Ronald Rüdiger will für die Freien Wähler Oberbürgermeister von Hannover werden. Quelle: privat
Hannover

Bei der Oberbürgermeisterwahl in Hannover Ende Oktober treten bisher zwölf Kandidaten an. Neu hinzugekommen ist Ronald Rüdiger von den Freien Wä...

Ein 75-jähriger Mann fordert knapp 10.000 DM von der Nord/LB – das Geld stammt von einem drei Jahrzehnte alten Sparbuch seines verstorbenen Vaters. Die Landesbank in Hannover wehrt sich, doch vor Gericht fehlen ihr die Beweise.

29.07.2019

Mit einem Holzbrett hat eine 31-jährige Mutter am Sonntag auf einen Betrunkenen in Hannover-Vinnhorst eingeschlagen. Zuvor soll der 36-Jährige den zweijährigen Sohn der Frau zu Boden geschubst haben. Der Mann warf das Brett hinter Mutter und Sohn her, traf aber nur ein Auto. Später attackierte er einen Polizisten.

29.07.2019

In der jüngsten Sitzung des Bezirksrates Vahrenwald-List hat die Stadt Hannover die Baupläne für die IGS Büssingweg vorgestellt: Sie soll fünfzügig werden und eine Vierfeldsporthalle bekommen, ursprünglich war geplant eine kleinere Variante geplant.

29.07.2019