Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Kommentar zur Kultur: Alles so schön normal hier
Nachrichten Hannover

Öffnung von Hannovers Stadtteilzentren: Außergewöhnlich normal - ein Kommentar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 10.06.2021
Im vergangenen Jahr liefen Sanierungsarbeiten im Stadtteilzentrum Nordstadt. Jetzt endlich können die Besucher kommen: Wolfgang Weise (hält die Leiter) und Jürgen Martin bei der Arbeit. 
Im vergangenen Jahr liefen Sanierungsarbeiten im Stadtteilzentrum Nordstadt. Jetzt endlich können die Besucher kommen: Wolfgang Weise (hält die Leiter) und Jürgen Martin bei der Arbeit.  Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Einst waren die Freizeitheime Orte der Zerstreuung, Orte mit Platz, Orte der Begegnung und eben der Freizeit. Hannover war mit dieser Form der Stadtte...