Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Betrugsverdacht in Hannover: Krankenkasse zeigt „Pflegeexpertin“ an
Nachrichten Hannover Betrugsverdacht in Hannover: Krankenkasse zeigt „Pflegeexpertin“ an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 04.01.2020
Der Pflegegrad entscheidet über medizinisch-pflegerische und finanzielle Aufwendungen für einen Patienten. Quelle: Oliver Berg/dpa
Hannover

Eine Seniorin aus der Region hat sich auf eine selbst ernannte Pflegeexpertin aus Hannover verlassen – Geld für Verhinderungspflege für ihren mitt...

Ah, bella Italia! Die latente Lust auf die Küche von den Alpen bis zum Ätna steckt Generationen tief in den Genen. Und viele Restaurants in der Region Hannover können sie befriedigen. Hier ist die Übersicht der Lokale, die Feinschmecker Hannes Finkbeiner für die HAZ bereits getestet hat.

11.01.2020

Ein 51-jähriger Berufskraftfahrer ist vom Amtsgericht Hannover wegen Unfallflucht zu 2000 Euro Geldstrafe und einem neunmonatigen Entzug seiner Fahrerlaubnis verurteilt worden. Er hatte den Metallpfosten eines VW-Autohauses in Langenhagen beschädigt und sich nicht um den Schaden gekümmert.

04.01.2020

Dichter Nebel, Unfälle, Brände: Das Silvesterfeuerwerk hat in diesem Jahr noch mehr Probleme gemacht als in anderen Jahren. Muss ein Verbot her? Die HAZ-Leser haben unterschiedliche Meinungen zu dem Thema.

04.01.2020