Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Nach Fahndung: 88-Jähriger ist wieder da
Nachrichten Hannover Nach Fahndung: 88-Jähriger ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 08.06.2019
Die Polizei Hannover hat nach einem 88 Jahre alten dementen Mann gesucht. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Hannover

Moisey G. ist wohlbehalten wieder gefunden worden. Die Polizei hatte am Freitag nach dem 88 Jahre alte Mann gesucht, nachdem er am Nachmittag von einem Spaziergang in seinem gewohnten Umfeld an der Dunantstraße im Stadtteil Vahrenheide nicht zurückgekehrt war. Nun ist er wieder da.

Gegen 23 Uhr fiel einer Passantin der Gesuchtean der Laher-Feld-Straße auf. Die Frau verständigte die Polizei, die den Mann zurück zu seiner Frau nach Vahrenheide brachte.

Von güm